Die Wanderabteilung vom TV Baden-Oos

Nächste Termine:

Steckbrief:

Die Wandergruppe des TV Baden-Oos trifft sich regelmäßig an einem Sonntag pro Monat, um eine gesellige und nicht all zu anstrengende Wanderung durchzuführen.
Ziele sind sowohl in der näheren Umgebung als auch in der Pfalz, Ortenau und Nordschwarzwald. In den Sommermonaten mit Rucksackvesper an idyllischen Rastplätzen, während der kühleren Jahreszeit ist immer eine Einkehr in einer Gaststätte geplant. Die Gruppe freut sich immer über neue Mitglieder, seien sie vereinsintern oder einfach mal so zum “reinschnuppern”.
Die Übersicht der Wanderungen finden Sie auf der Homepage, gerne nehmen wir auch Ihre Emailadresse in unseren Verteiler der Wanderabteilung auf, damit Sie über die jeweiligen Strecken und Treffpunkte rechtzeitig informiert werden.

Wandertermine