Mitglied werden!


Wir turnen, betreiben Ballsport, wandern und halten uns fit seit 1898! Diese Tradition und die Begeisterung für Sport sind der Ansporn für unser motiviertes Vorstands- und Übungsleiterteam. Mit rund 600 Mitgliedern in fünf Abteilungen gehören wir zu den größten Turnvereinen der Kurstadt. Wir bieten ein breites Sport-, Fitness und Kursprogramm für alle Altersgruppen. Wir engagieren uns in der Jugendarbeit und bringen Baden Oos zusammen.

Klingt interessant!? Dann zögere nicht und werde nun aktives oder passives Mitglied des TV Baden-Oos!

Und so geht's....

  • Klicke auf  den nachfolgenden Link.
  • Es öffnet sich der Mitgliederantrag als PDF.
  • Lade die PDF herunter oder fülle diese direkt aus.
  • die vollständig ausgefüllte PDF nun noch zum Unterschreiben ausdrucken (oder digital unterschreiben falls möglich.)
  • Den Unterschriebenen Antrag dann entweder per Post oder per Mail verschicken.
  • WICHTIG! Falls du den Antrag per Mail an uns schicken möchtest, solltest du uns den Antrag als PDF anhängen.
  • Eine Bestätigung kommt dann in einigen Tagen.


Wir freuen uns auf dich!

2023_TV_Oos_Anmeldeformular.pdf


Dies ist für die Anmeldung beim Eltern-Kind-Turnen nötig.

Info_Eltern_Kind_Gruppe.pdf